Neue Nachbarn

Gestern bekam ich überraschend eine Email von einem zukünftigen Nachbarn. Dieser möchte uns gerne schon mal kennenlernen. Klasse Idee, das schwebte mir nämlich auch schon im Kopf rum, da wir bislang über die Nachbarn noch so gar nichts wissen.
Also sind wir gerade dabei einen geeigneten Termin zu finden. Ich hoffe, dass wir uns einigermaßen verstehen werden und es keine Diskrepanzen bezüglich unserer Planung gibt. So lange es zumindest auf ein „leben und leben lassen“ hinausläuft, ist alles gut. Ich weiß derzeit auch noch nicht auf welcher Seite sie an uns grenzen. So bleibt es spannend.

An der Hausfront gibt es derzeit nichts neues. Wie warten darauf, dass unser Bauträger aus dem Urlaub wieder kommt und die Unterlagen für den Bauantrag fertig gestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.