Obergeschoss wächst

Bereits am Mittwoch wurden die ersten Steine für das Obergeschoss gesetzt. Am Donnerstag waren dann sogar schon die kompletten Außenmauern fertig. Die Innenwände kommen nächste Woche dran. Es ist schon ein tolles Gefühl endlich auch durch das Obergeschoss laufen zu können und das neue Umfeld von oben zu betrachten 🙂

2014-12-10_19-02-31_IMG_4542k - Kopie 2014-12-11_19-44-40_IMG_4543k - Kopie

Gestern haben wir uns mit Herrn Neuber auf der Baustelle getroffen und sind alle Brüstungshöhen, Öffnungsrichtungen der Fenster und Anordnung der Rollladengurte vor Ort durchgegangen. Die Fenster sollen wohl noch dieses Jahr bestellt werden. Jetzt müssen wir nächste Woche zu dem Fenstermenschen, die Bemusterung fertig machen. Wir haben uns die Ausstellung schon mal angeschaut und daher bereits einen Eindruck bekommen, aber wir müssen uns dann noch festlegen und ein Ornamentglas für Bad- und Treppenhausfenster aussuchen. Die Ornamentgläser haben wir noch nicht live gesehen und sind uns da auch noch nicht ganz schlüssig, was wir wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.