Letzte Arbeiten und Umzug

Anfang letzter Woche haben wir die Sockelleisten angebracht und Fenster und Böden geputzt. Dann ging es ans Packen und wir haben schon mal einige Kisten und kleinere Möbel ins Haus geschafft. Jeden Tag 2 Autoladungen. Das war schon echt anstrengend bei der Hitze…

Über das Wochenende haben wir uns einen Sprinter geliehen und unsere Küchenschränke im Vorfeld selbst umgezogen und die Küche weitestgehend zusammengebaut. Am Montag kam dann das Umzugsunternehmen und schaffte die restlichen Möbel und Kisten ins Haus. Seitdem leben wir zwischen Kisten und unaufgebauten Möbeln und beseitigen Schritt für Schritt und Zimmer für Zimmer das Chaos. Wir haben schon einiges geschafft, aber es ist noch viel zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.